Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T

Name
Email
Website


Werbung


Melina
( Email )
9.2.08 23:05
Hi Stefan =)

Ich hoffe, dass bei dir alles ok ist.
Ich bin gerade noch in London mit der Gioanna bei der Amali, obwohl wir eigentlich jetzt schon in Stuttgart sein sollten, aber wir haben unseren Flug heute verpasst, also chillen wir hier noch n bisschen weiter in London rum. Hier ist es echt cool. Mir gefällt es super und der Gioanna glaub auch =) Ich soll dir ganz viele liebe Grüße von den Zwei sagen!
Wollte mich nur mal melden, hi sagen und dir weiterhin viel spaß wünschen.

Viele Grüße aus London =)

Melina



rk
( -/- )
6.2.08 12:22
Hi Stefan!

Yesterday you have had primaries in 26 states.
Is politics a matter for discussion among school students?
If so, who seems to be the favorite candidate among young people?

Rainer.



Linda
( Email )
3.2.08 19:13
uiuiiii, das hört sich alles total gut an.da steigt leider das fernweh noch mehr=).wie meintest du das, dass es dann knapp wird?hallo?du MUSST mit^^.
wünsch dir alles gute.drück dich.Linda

PS:der winter vermisst dich glaub auch=)



RK
( -/- )
2.2.08 21:40
High Stefan!

Really exiting! I wish I were at your place with 4 days off in a row. The marvellous pictures remind me of my skiing holidays in the past and of holidays in our nearby "Bayerischer Wald" with your aunt. Unfortunately we don't have any snow this year down here at T.

The place is really impressing with the lake and the Rockies in the background.

I guess you are really lucky.

Your English has already changed quite a bit and you are using a whole lot of new vocabulary! Sooner or later even your dreams will be in English! Believe me!

Thanks for all the news and explanations and for the pictures! Easy access - no registration necessary.

Take care! Have fun!
With love: your RK.



eva
( Email )
1.2.08 12:11
hallöchen,
sodele jetzt hab ichs auch mal geschafft vorbeizuschauen,
die bilder sind ja der hammer und der ganze schnee^^
wir fahren jetzt dann los in die schweiz zum skifahren und ich hoff dass wir wenigsten nen bissle schnee haben, wenn man da die berge auf deinen bildern sieht wird man richtig neidisch^^
freut mich für dich, dass du so ne super gastfamilie bekommen hast!
wünsch dir viel spaß in der schule und pass auf dich auf
grüßle
eva



Gioanna
( -/- )
31.1.08 21:31
Hey! Meld mich auch mal,ne...
Hab mir so ziemlich alles durchgelesen u klingt ziemlich reizend was du so schreibst, freut mich dass du dich so langsam beginnst zu integrieren...ist sicher ganz interessant u macht zugegeben auch ein bissle neidisch..
Melina u ich fahren morgen zur Amali nach London--dürfen also auch endlich "englischen" :D
Ich wünsch dir natülich eine wundervolle Zeit!
Hab dich lieb, gio

ps. der leo sitzt jetzt in physik neben mir--u der kerber hat gemeint dass der keine so guten einfluss auf mich hätte wie du-tja da siehsch mal, sogar kerber vermisst dich



Amali
( Email )
30.1.08 20:25
Hey, u alright ?
Seems as so many of us are in english speaking countries, how cool is tht :D
Soooo how is it?
I can't agree with Jan being jealous of that cooooooold snow!!
Over here it's getting quiet warm (for english wheather conditions!). So anyway, how is ur school? I had my exams in January, how about u? Is it hard to chatch up with the others?
Buuuut most importantly, are any nice giiiiirls around? :D
I reaaallyy hope ur r enjoying it looaaads in America, so take care urself and be a good boy
Love, Amali.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


I N H A L T
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.