Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Sagle, Idaho

Meine Gastfamilie lebt in Sagle, einem relativ kleinen Ort (5811 Einwohner) im Norden von Idaho, was wiederrum im Nordwesten der Vereinigten Staaten liegt. Das heißt also ich komme in eine Region, die wohl landschaftilch sehr schön ist. Sagle liegt auf einer Höhe von 800 Metern und am westlichen Rand der Rocky Mountains.

Nördlich von Sagle befindet sich in 7 Meilen (also etwas mehr als 10 km) Entfernung der Ort Sandpoint (ca. 15000 Einwohner). Dazwischen liegt ein recht großer See, der Lake Pend Oreille (383 km² Fläche). Außerdem hat es wohl 25 km von Sagle entfernt das Skigebiet Schweitzer Mountain.

Die nächste größere Stadt ist Spokane, Washington (dort werde ich auch mit dem Flugzeug landen) und liegt ca. 100 km entfernt. Bis zur kanadischen Grenze sind es wohl auch um die 100 km.


Joa, das war glaub ich das Wichtigste.
Bei Fragen einfach fragen

13.1.08 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.