Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Finally a new entry!

Hey,

 

Tut mir echt leid, dass ich so lange hier nichts reingeschrieben habe und euch nicht auf dem aktuellsten stand gehalten habe.

 

Zunächst einmal, mir geht es sehr gut....der Schlüsselbeinbruch ist noch nicht ganz verheilt, aber ich kann schon wieder vieles machen. Diese Woche habe ich das Tennistraining (jeden Tag 90 Minuten lang) gestartet und in Sport mach ich auch schon wieder so gut es geht mit.

Dann war ja wie ihr alle wisst vor 2 Wochen mein Geburtstag (vielen Dank für die vielen lieben Wünsche, hat mich echt gefreut...leider konnte ich noch nicht alle einzeln beantworten, die Wünsche über ICQ sind leider verloren gegangen
An dem Samstag war ich morgens mit Dan und Marty Snowmobilen (Bilder gibt es hier http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2881527) Dann war ich von 3-5 zu Hause, Geburtstagsgrüße beantworten und mich über den 6:3 Sieg vom VfB freuen, danach bin ich dann mit ein paar Freunden zum Essen und Bowlingspielen gegangen....anschließend sind wir noch zu mir und ham noch ein Film geguckt.
Sonntags haben die Mires dann für mich ein Thanksgiving dinner gemacht (weil ich das ja nich miterlebt hab) wo dann die ganze Familie der Mutter da war (insgesamt 18. Personen)
Ja, das war mein Geburtstag...war schön, aber hätte ihn natürlich auch gerne mit euch verbracht

 

Ok, und nun noch bisschen neuere Nachrichten...

Am Karfreitag (hier übrigends kein Feiertag) waren wir abends in der Kirche, danach bei Walmart shoppen (wo ich mir meinen Tennisschläger gekauft hab), heute (samstag) hab ich ausgeschlafen und dann 2 stunden lang mit meiner Familie telefoniert danach stand dann Bruno vor meiner Tür...und ich bin mit ihm und seinen Gastbrüdern ins Kino...als ich heimkam gabs Dinner (heute hatten wir hotdogs, die ham wir überm Feuer gegrillt...war cool, der erste Eindruck, wie der Frühling sein wird, und Dan und Kristi übernachten heute draußen neben dem Feuer) Morgen gehts dann in die Kirche und danach zum Oster Brunch zu Jeralyn's Bruder...

Danach haben wir dann noch 4 Tage Schule, dann ist das 3. Quartal rum und Springbreak...meine Gastfamilie geht nach Mexico, aber da der Trip voll ist geh ich zu meiner Representative (Bruno's gastmutter) und wir gehn wohl ein paar tage nach Seattle...wird sicher cool.

Außerdem gibts nun auch endlich Bilder von meinem Zimmer und ein paar aus der Schule, mit Morgane (französische Austauschschülerin), Bruno (brasilianischer ATS) und Jake (er ist zum 2. Semester aus Michigan her gezogen)
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2881531

 

Joa, da ihr ja nun wieder einiges zu lesen habt und es hier nun 0:30 Uhr ist und ich morgen um 7 aufstehen muss, geh ich nun lieber ins Bett.

Machts gut!

 

P.S.: Es hat immer noch Schnee...allerdings ist der am Schmilzen und ich seh hier zum ersten mal Gras

23.3.08 08:31


I N H A L T
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.